Über welches Kompliment habt ihr euch zuletzt am meisten gefreut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht hier in der Frage

https://www.gutefrage.net/frage/merken-es-auch-menschen-die-euch-eigentlich-eher-nicht-so-wirklich-kennen-trotzdem-dass-es-euch-nicht-gut-geht

Ansonsten hatte mich mein Chef am Montag sehr erfreut. Er hatte neben allen Mitarbeitern gesagt, dass ich die wichtigste Frau im Team bin.

Am selben Tag sagte er auch in einer bestimmten Situation "Wenn Frau.. das so sagt, dann ist es so. Sie ist hier die Chefin."

7veren⁷

Heute in der Arbeit hat mir einer gesagt, dass ich ein geiler Typ bin – weil ich etwas für ihn erledigt habe, obwohl es nicht meine Aufgabe war.

Ansonsten hat sich meine Freundin vor ein paar Tagen bei mir bedankt, weil  ich für sie immer da bin – aber das ist selbstverständlich für mich und beruht auf Gegenseitigkeit.

Gestern meinte mein Freund, nachdem wir uns darüber tot gelacht haben, dass er wie ein Meerschweinchen gequiekt hat als er durch eine Spinnenwebe gelaufen ist, dass selbst das Entrümpeln des Messi Kellers meiner Eltern Spaß macht, wenn es mit mir ist. Ich fand das zwar extrem kitschig, würde aber lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht viel bedeutet hätte

Aufm Festival von so nem random xD
Er meinte nur meine Jacke sieht sick aus und das ich echt Geschmack habe.

Hallo!

Letztens, als mir ein Lieferant meine Essensbestellung gebracht hat, hat der Mann gesagt, wie schön ich aussehe. Das hat mich sehr gefreut!