Über welche deutsche Firmen kann man vorab oder in Zukunft in der Schweiz arbeiten?

1 Antwort

Ich bin für ein deutsches Network Marketing Unternehmen im Bereich Wellness, Gesundheit & Beauty tätig, welches weltweit vertreten ist und sehr stark eben auch in der Schweiz und Österreich. Du wirst hier/online eingearbeitet, je nachdem wo du bist. Hör es dir einfach mal an und schau, ob es etwas für dich sein könnte!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit