Über was redet man bei einer Therapie?

3 Antworten

Therapien können mehrere Jahre dauern. Du solltest versuchen die Sache positiv zu sehen und deine Gefühle raus lassen. Du kannst ihr auch Sachen aus der Vergangenheit erzählen. Alle Sachen von denen du denkst, dass sie dir nicht gut tun, oder dazu geführt haben, dass es so ist wie es ist. Alles um rauszufinden wie es dir wieder besser gehen kann.

du scheinst nicht mit ihr klarzukommen. Du kannst jederzeit sagen das ihr nicht zueinander passt und somit wechseln. Die Bindung ist bei Therapeut und Patient sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit der Psyche :)

man erzählt einfach über sein leben, was in der zeit so passiert ist, was einem schwergefallen ist usw. normalerweise leitet der therapeut aber das gespräch