Über was mit Freundin reden die man ewig nicht gesehen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede über alte Zeiten von der Grundschule da gibt es bestimmt viel
Dann kommt alles schon von alleine

Was sie beruflich genauer macht, wies ihrer Familie geht, und das erste was mir eingefallen ist wären jetzt gemeinsame Schulerlebnisse

Kapuzenpulli03
Fragesteller

Wir sind beide 14 aber danke😂😂

Einfach erzählen, was sich verändert hat..Sie über ihre Freunde, schule, Arbeit ausfragen...Anfangs bestimmt ein wenig merkwürdig, aber ihr findet bestimmt schnell ein Thema :D

Was sie so macht? Was für Hobbys sie macht? Wie es in der Schule läuft? Wie es ihr in der neuen Stadt/Schule gefällt?