Frage von daslebenistsox, 77

Junge will immer mir mir reden / treffen?

Hey:) So ein Typ hat mich auf insta angescrhieben und dann haben wir bei whatsapp gescvrieben und gesnappt. Er macht Anzeichen das er was von mir will und will sich mit mir treffen usw.. Er will zB morgen wieder (heute hat er mich nicht gesehen) zum Busbahnhof kommen evtl mit ner Freundin oder Freund und mir dann hallo sagen.. Ich weis nixht ob ich das alles will, ich finde er sieht gut aus und sowas aber ich weis nicht.. Ich bin auch aufgeregt davor was meint ihr?

Antwort
von BeastModeXx, 51

Wenn du ihn bereits gesehen hast und er wirklich der ist, für den er sich ausgibt solltest du netterweise auf sein Angebot eingehen, aber ich würde vielleicht eine Freundin mitnehmen. Außerdem kannst du jederzeit sagen, dass du nichtmehr möchtest bzw das alles fit zu schnell geht und er es lassen soll.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Schon möglich, das dieser Typ inzwischen sein Interesse an dir entwickelt hat und es spricht letztendlich auch nichts direkt dagegen, euch fürs erste mal in einem etwas größeren Freundes oder Bekanntenkreis zu treffen um sich auch mal sozusagen ein wenig zu beschnuppern. Danach könntest Du immer noch eine Entscheidung treffen bezüglich dem, ob Du dich mit dem Typ auch weiterhin treffen möchtest oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten