Mädel im Krankenhaus besuchen?

6 Antworten

Das ist lieb gemeint sie zu überraschen, sie könnte sich aber unwohl fühlen wenn Du sie so siehst - daher rate auch ich Dir ihre Antwort abzuwarten

Als unaufdringliche Geste kannst Du am Empfang (allenfalls auch bei ihr zu Hause) etwas für sie abgeben (zb Mädchen-/Modezeitschrift oder was sie sonst interessiert, Blumen, Obst  zusammen mit einer Karte :) das würde sie sicherlich freuen.

Hallo. ich würde das alles nicht so kompliziert machen, denn es ist doch kein Verbrechen, sondern eben dein Wunsch, sie zu besuchen. Es ist doch normal, dass man jemand im Krankenhaus besucht und muss nicht gleich, etwas besonderes bedeuten, sondern nur ,dass man diese Person wert schätzt. Wenn sie nicht antwortet, kann das mehrere Gründe haben. Deshalb würde ich noch einmal schreiben und mich einfach ankündigen. ,, Ich komme dich morgen Nachmittag ????...um xx:xx  Uhr besuchen und hoffe du freust dich."   Oder so ähnlich.  Und dann würde ich hingehen, wenn sie nicht direkt ablehnt, denn dann weiß sie wenigstens Bescheid und kann sich darauf einstellen. Du solltest dann aber auch nur kurz bleiben.

Im Krankenhaus kann es durch aus mal sein das man keinen Empfang hat oder grade mit was anderem beschäftigt ist. Überrasche Sie einfach mal mit Blumen(wie es im Krankenhaus so üblich ist) und warte ihre Reaktion ab, falls diese positiv sein sollte freu dich, falls nicht weist du ja das Sie kein Interesse hat.

Vielleicht möchte sie nicht, dass du dort bist wenn ihre Mutter dort ist. Sprich dich lieber vorher mit ihr ab, statt einfach so zu gehen. Geh dann wenn sie alleine ist.

wenn die nicht antwortet, solltest du das auch respektieren...