Freund ohne Anmeldung besuchen

10 Antworten

Ich würde das nicht tun. Kann sein, dass du ihm dann auf die nerven gehst... Und das bedeutet meist das Ende einer Beziehung!

Echse  07.03.2013, 14:11

Viele andere Personen mögen Überraschungsbesuche, auch wenn es z.B. nur 10 Minuten sind.

Du bist dir selbst auch unsicher sonst würdest du die Frage nicht stellen. Also auf jeden Fall vorher anrufen, sagen wie sehr du ihn vermisst, und vielleicht auch fragen wo ihr euch treffen könnt. Muss ja nicht bei ihm sein.

Zur Liebe gehört Sehnsucht,die man auch auszuhalten versuchen muss.Wenn Ihr Euch nicht für heute verabredet habt,dann lass ihn allein."Klammern" bringt meißt nichts.

Wir sind schon mehr als 1 Jahr zusammen und unser Vertrauen ist eigentlich sehr groß...

Lourina  24.06.2011, 11:38

Naja, ich denke nach mehr als 1 Jahr sollte das schon möglich sein... Aber kommt auch auf den Charakter deines Freundes an. Würde mir das passieren wäre ich positiv überrascht.