Über Telefonat nach Beziehungsstatus fragen?

3 Antworten

mein mann un dich sind im nächsten jahr 50 jahre verehiratet. als wir unskennen lernten waren wir zusammen da gabs keinoffizielles --wir sind jezt ein paar. das weiss man doch aus den handlungen die stattfinden aus den gefühlen ,die man austauscht . was möchtest du hören? dass er sagt -du bist jetzt ( nach 1o MOnaten) meien feste freundin ? findest du das nicht selber ziemlich kindisch udn auch lachhaft. bist du dir deiner gefühel so unsicher oder seiner?. dann stmmt mit eurer beziehung etwas nicht.

im übrigen darfst du als partnerin das auch mache ihm sagen - du bist jetzt mein fester freund , mit dir möchte ich meien zukunft verbringen

Ich halte ja nichts von solchem "Rumgedruckse" und würde den geradlinigen Weg wählen.

Wenn du Klarheit haben willst, dann frage ihn direkt!

Frag ihn, wie er sich die Zukunft mit dir vorstellt.

Frag ihn, wie das mit euch weitergehen soll.

Ob er sich überhaupt was Festes vorstellen kann.

Frag ihn, was er konkret möchte.

Finde auch, dass man direkte und klare Worte finden soll.

Ob die Antwort ehrlich ausfällt, oder ein Gestammel wird, sagt ja auch schon etwas aus.