Über social media & Co. Geld verdienen, geht das wirklich?

6 Antworten

Schätzungsweise 99% derartiger Angebote sind heiße Luft.

Meistens ist es eine Schneeball-Masche, also Strukturvertrieb.

Mein Rat: Finger weg.

Klar kann man durch Social Media Geld verdienen

Bella176
Fragesteller

Das war nicht meine Frage aber trotzdem danke 🤷‍♀️

Ich würde da immer aufpassen, ist immer ein bisschen komisch meiner Meinung nach von einzelnen Personen angeschrieben zu werden.

Pass lieber auf. Da zurzeit viele Leute im Netzt(egal ob es Paare oder Singles sind) die meinen, dass sie dir zeigen wie sie Geld verdienen. Denn das sind RL Sekten. Und du solltest bei Sekten sehr sehr sehr vorsichtig sein.

Dass du die Produkte vorher selbst von ihm kaufen musst, hat er vermutlich vergessen zu sagen

Bella176
Fragesteller

Er sagte eine Gebühr von einmalig 60€ 😅😂

Hoegaard  04.12.2020, 13:58
@Bella176

Ja, eine "Verwaltungsgebühr", damit du bei dem tollen "Erfolgskonzept" mitmachen darfst. Die Ware musst du denen trotzdem abkaufen.