Über Rot gefahren?was kann passieren?

7 Antworten

Ich glaub nicht, dass da was kommt, wenn sie dir nicht nachgefahren sind. Die haben auch manchmal andere Sachen zu tun als auf andere Autos zu gucken.

Da passiert nichts !

das ganze scheitert an der Fahrerermittlung .

der Halter behauptet ganz einfach zum fraglichen Zeitpunkt nicht gefahrenen zu sein , benennt den Fahrer bzw. Die Fahrerin sobald man diesen beschreibt .

Wenn die einfach so weitergefahren sind ohne dich zu verfolgen, dann interessiert die das vermutlich nicht.

Ich würde sagen, es passiert gar nichts. Sie hätten dich sonst angehalten und nach deinen Personalien gefragt.

Wenn sie es gesehen haben hätten sie dich angehalten.

Mach dir also keine Sorgen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung