über Krankheit eines Shih Tzu?

3 Antworten

Am Besten gehst du direkt zum Tierarzt. Blut im Stuhl deutet auf innere Verletzung hin, das sollte abgeklärt werden.

Uldimi
Fragesteller

komme gerade vom Tierarzt, sie hat keine inneren Verletzungen, sondern es ist noch von ihrer Infektion und ich muß weiterhin Diät kochen.

Sie muss auf jeden Fall schnell in die Klinik, dass kann sonst auch mal tödlich enden

Uldimi
Fragesteller

war gerade beim Tierarzt, sie hat die Infektion nicht ausgeheilt und wird weiterhin darauf behandelt

Blutgerinnungsstörung. Ursache Rattengift und/oder Lebererkrankung.

Innere Verletzung z.B. durch spitze Knochen.

Infektion noch nicht ausgeheilt.

Andere Ursache, die vom Tierarzt abgeklärt werden sollte.

Uldimi
Fragesteller

komme gerade vom Tierarzt, sie hat die Infektion nicht ausgeheilt, muß also weiterhin Diät geben.