über islam geredet und plötzlich gehts mir besser?

5 Antworten

Es kann sich nur um ein Wunder des Koran handeln.

Amen.

Man könnte jetzt böse sein und sagen, dein Gehirn hat einfach aufgehört zu funktionieren wegen dem Gesprächsthema :)

Leider gibt es für "Kopfschmerzen" zu viele Ursache, um eindeutig eingrenzen zu können, woran es lag, z. B. Blutdruck, Verspannung, Flüssigkeitsmangel, Wetterumschwung (Biotropie, thermische Einflüsse), Stress, Lärm, Schlafmangel, usw. usw...

Sure 13 Vers 19 im Qur'an sagt aus, dass die Muslime nicht einfach "blind glauben" sollen, sondern ihren Verstand benutzen sollen. Also frag dich erstmal welche Ursachen es haben kann, dass du Kopfschmerzen bekommst und schieb nicht alles auf Allah, als ob er dir als nächstes noch den Hintern abwischen soll :)

Perst  08.02.2024, 06:25

Haha gut erklärt

Du warst abgelenkt und hast dich auf etwas konzentriert - es passiert öfter mal, dass das nicht nur der Psyche gut tut.

Hat 0 mit Religion und Glaubensfragen zu tun.

Leopatra  25.03.2024, 16:49

So sehe ich das auch!

Du hast dich unter Druck gesetzt, deinen Freund zu missionieren. Daher deine Kopfschmerzen.

Nun hast du es getan, Aufgabe so gut es geht erledigt, kein Grund mehr für Kopfschmerzen.

Viele Menschen fühlen sich besser, wenn sie Andere missionieren - Das geht nicht nur Dir so!

Die Kopfschmerzen, die hat jetzt sicher Dein Freund! (also ICH hätte sie bestimmt, wenn Du mich eine Stunde lang versucht hättest, vom Islam zu überzeugen!:(