Bestraft mich Gott mit Kopfschmerzen?

Krader303702  25.01.2023, 19:08

hast du häufig Kopfschmerzen?

WiesoWeshalb9
Fragesteller

Ja schon mal mehrmals in der Woche

14 Antworten

Zunächst muß einmal diagnostiziert werden, um welche Art von Kopfschmerzen es sich handelt, z.b. Spannungskopfschmerzen, Migräne etc. Du kannst die Stirn mit einigen Tropfen japanischen Heilpflanzenöl einreiben oder einen kalten, feuchten Waschlappen auf die Stirn legen. Das kann etwas lindernd wirken. Bitte Vorstellung beim Hausarzt! Gute Besserung!

Nein.

Eine Bestrafung ist es mit Sicherheit nicht. Gott/Jesus hat keine Freude am Leiden von Menschen.

Es wäre höchstens möglich, dass Gott Dir durch die Schmerzen etwas zeigen möchte und sie deshalb zulässt. Man lebt zum Beispiel ungesund.

Beispielsweise können Verspannungen der Nacken- und Rückenmuskulatur, zu wenig Schlaf, Alkohol und Nikotin, seelische Belastungen, Flüssigkeitsmangel, schlechte Luft oder Lärm leichte bis starke Kopfschmerzen hervorrufen.

Hasst ständig jemanden in Gedanken. Arbeitet zu viel.

Oder es zwingt eine Person einen Arzt aufzusuchen.

Vielleicht hilft auch das:

https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/muenchen-west/unser-haus/aktuelles/detail/news/kopfschmerzen-bei-diesen-warnzeichen-sollten-sie-zum-arzt-gehen/

Vielleicht trinkst du zu wenig. Ein Liter pro Tag je nach dem ob Sport und alter mehr ist nötig. Könnte aber auch sein dass du Migräne hast

gott ist eine lüge, erschaffen von menschen um schmerz und deren erbärmliche schwäche abzuladen, nein es ist nicht "gott" der dir kopfschmerzen verursacht, ich tippe mal auf zu viel stress oder andere dinge die deinen körper schädigen wie zum beispiel wenig trinken.

Besprich das mit deinem Arzt.

Es gibt viele Gründe für Kopfschmerzen.

Gott ist es sicher nicht.

Stress zB