Wann und wie sollte ich sie über facebook nach einem date fragen?

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder gerade heraus oder durch die Blume. Gerade heraus zu fragen geht schneller, zum Beispiel: "Hey, ich schreib echt gerne mit dir, wollen wir uns nicht mal auf ein Eis treffen?", erfordert aber mehr Mut. Durch die Blume dauert etwas länger, denn du hast die Möglichkeit, sie geheim nach ihren Hobbys und Vorlieben auszufragen und die dann als deinen Vorteil zu nutzen. Sagen wir, sie geht gern Eislaufen, dann könnte das so aussehen: "Du gehst gern Eislaufen? Ich hab das noch nie gemacht!/ Ist schon ewig her, dass ich das gemacht habe! Jetzt wo du es sagst, hab ich da total Lust drauf. Wollen wir zusammen gehen?" Das wirkt dann spontan.

Vor allem aber: immer ehrlich sein und ihr zeigen, dass du sie tatsächlich magst, das schmeichelt uns Frauen ;-)

Gusi24
Fragesteller

Ok danke :)