Mädchen im Internet kennengelernt, wann um Date fragen?

3 Antworten

Erst mal würde ich ihr durch deine Aufmerksamkeit und durch gezielte (aber nicht zu neugierige) Fragen zeigen, dass du dich für sie interessierst. Und dann kannst du sie ja durchaus mal fragen, ob sie vielleicht Lust hat, dass ihr euch bei einem gemeinsamen Eisessen mal kennen lernt. Auf neutralem Boden, die Eisdiele als neutraler Ort, wo jeder auch wieder gehen kann, wenn ihr euch doch nicht so toll verstehen solltet. Als möglicher Einstieg zum Beispiel: "Wow, was du mir da geschrieben hast über (Thema) ist echt spannend. Da gäbe es ne Menge drüber zu erzählen. Was hältst du davon, wenn wir uns mal zu einem Eis in der Eisdiele (XY) treffen. Wenn man "nur" schreibt, kann man gar nicht alles beantworten, was es eigentlich zu bequatschen gäbe!".....Tja, wenn du Glück hast, lässt sie sich drauf ein :-)

PS: es geht übrigens nicht nur darum, ob sie hübsch ist. Sie sollte schon auch auf deiner Wellenlänge sein, aber das kriegst du schon noch raus....

Ich würde noch so 1-2tage schreiben und dann (du kannst auch schon vorher fragen)fragen ob man sich Mal in der Stadt treffen/was machen will(als normales treffen) Und dannch kann man Mal nach nem Date fragen.(so würde ich es machen)

Frag sie einfach ob sie mit dir ins Schwimmbad oder so gehen will mehr als ein Korb kannst du ja nicht bekommen und fragen kostet nix