Wollt ihr von Jungs angesprochen werden (an die Mädels)?

7 Antworten

4. Fragen fände ich besser , auf dieses spüren kann man dich nicht verlassen außerdem finde es besser wenn man einfach offiziell zsm ist und nicht dieses inoffizielle

LuchsTV
Fragesteller

Danke :)

2. Hab ihn durch Freunde kennengelernt, man kommt halt iwann ins Gespräch und merkt ob man auf einer Wellenlänge ist. Was weiß ich wer zuerst geredet hat , ist ja auch eigentlich egal. Man involviert sich in ein Gruppen Gespräch und der Rest passiert von allein

1. Kommt drauf an was du mit ansprechen meinst , wenn ich jetzt auf einer Party bin und jemand auf mich zu kommt und mich frägt wie ich heiße oderso dann ja.

1. ich finde es immer gut wenn der Junge den ersten Schritt macht aber wir leben nicht in der Steinzeit also sollte sie wirklich Interesse haben dann sei dir sicher, dass sie dich ansprechen wird falls du es nicht tuen solltest. Außer sie ist wirklich schüchtern, dann solltest du eher den ersten Schritt wagen .

2. ich hab mein Freund in der Schule kennengelernt und er war früher wirklich sehr sehr schüchtern . Die altmodische Art, dass der Junge den ersten Schritt macht war wohl nicht in Sicht aber das hat sich koplett geändert .

3. es kommt drauf an wie euere Dates laufen. Bring sie oft zum Lachen und behandle sie als wäre sie das kostbarste was es gibt. Du musst dir um den ersten Kuss keine Sorgen machen denn meistens kommt das von sich selbst auch wenn das komisch klingt . Auf jeden Fall würde ich dir raten einfach mal ein Rate spiel zu machen bevor du dich mit ihr triffst (so ein auf, ich hab an dir Interesse und möchte so viel wie möglich von dir wissen) und dann fragst du sie einfach ob sie zu den Typ Mädchen gehört was den ersten Kuss bei den ersten Date bekommen möchte oder eher etwas später . Frag sie halt viele Sachen damit es unauffällig bleibt und dazwischen fragen die dir behilflich sein könnten .

4. naja wenn du so nachdenkst, es ist doch eigentlich nur eine Frage oder ? Wir Mädchen sind kompliziert, keine zweifeln aber es ist meist nicht der Satz der uns nervt und uns aufregen lässt sondern wie ihr ihn ausspricht oder in welcher Situation ihr es anspricht, falls du verstehst was ich meine . ( ich rede allgemein. )

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg .

LuchsTV
Fragesteller

Vielen Danke für deinen Mega Text :D

3. Also wenn man richtige Klischee Dates hat dann fände ich den ersten Kuss so nach dem 3. Date angemessen sofern man sich gut versteht.