Über ein Monat Daten, aber er fragt nicht nach Beziehung?

3 Antworten

Das ist schon ein kleines Problem, du solltest villt warten bis er sich doch in der Richtung äußert. Vertraue auch nicht zu sehr darauf das er von deiner vorherigen Zeit nichts weiß.

Sonst würde ich dir raten über die allgemeine Ansicht an seine Einsstellung heranzukommen. Du schreibst offen und unbefangen und bleibe das auch ihn gegenüber. Villt denkst auch mal wenn es nicht sein soll ist es eben nicht. Nur mit Bedenken kann es auch nicht gut werden.

larissab1997
Fragesteller

Aber ich weis nicht wann er sich dazu äußert und ewig warten kann ich nicht, es belastet mich sehr...

MarioSchoenfeld  22.11.2016, 21:02
@larissab1997

Ich verstehe  dich, etwas Geduld brauchst du aber. Kommst du denn nicht an seine Ansichten allgemein iwie heran? Das wundert mich schon etwas, das er sich da so bedeckt hält oder ist. Um was es dir geht bleibt immer eine Gefühlssache von dir selbst. Nur hat er dich gern dann sollte er dich auch haben wollen.

larissab1997
Fragesteller

Es ist schwer, immer wenn ich frage sagt er eben "du bist meins" oder er hat auch gesagt das es ihn furchtbar verletzen würde wenn ich andere Männer treffen würde

MarioSchoenfeld  22.11.2016, 21:15
@larissab1997

Also ist für ihn die Zukunft zur Zeit mit dir so wie es jetzt ist. Sonst würde er sich doch mehr öffnen. Iwie schwierig ist das dann schon für dich wenn du mehr wissen möchtest. Es ist gut möglich das er dir das auch noch in einem Jahr sagt. Du verstehst was ich meine. Du kannst es drehen wie du es willst.

Vielleicht ist er schüchtern und traut sich auch nicht zu fragen.

So wie du die Beziehung beschreibst hört es sich so an das ihr zusammen seid.

larissab1997
Fragesteller

Ja das ist ja das komische! Es ist alles so als wäre man zusammen, aber es ist nicht ausgesprochen

jakobsports  22.11.2016, 21:02

Wenn dich das nächste mal jemand fragt wer deine Begleitung ist, dann sage es ist dein Freund. Er sagt beschwert sich sicher nicht und dann ist es ausgesprochen.

jakobsports  22.11.2016, 21:04

Ohne das "sagt" im zweiten Satz.

Naja einerseits denke ich muss man es nicht unbedingt aussprechen, dass man zusammen ist. Bei meinem jetzigen freund war es z.b. So, dass ein Kumpel von ihm uns gefragt hat was das jetzt ist. Aber im Endeffekt haben wir dann doch drüber gesprochen...

Andererseits hatte ich sowas ähnliches auch schon einmal... Alles war wunderbar, wir hatten nicht nur Sex sondern haben auch was unternommen und das teilweise mit seinen Freunden. Er hat mich sogar seinen Eltern vorgestellt und alles offen gezeigt. Iwann hat er angefangen mich hinzuhalten. Gemeint er will nichts überstürzen und er habe angst eine beziehung einzugehen/ jemanden zu verletzen und brauche zeit. Hab ich erst mal so hingenommen, da man ja nicht von jetzt auf dann sagen kann "das ist er".
Nach fast 3 Monaten kam dann allerdings raus, dass er nie mehr als Sex wollte.

larissab1997
Fragesteller

Ogott, wie bist du darüber hinweg gekommen? Vor sowas habe ich fürchterliche Angst, also er meint er will nicht nur Sex, überhaupt nicht und all sowas, aber sowas wie du erzählst, macht mir Angst...

SabiSafj  23.11.2016, 09:19

Muss ja nicht heißen, dass es so ist. Aber würde an deiner stelle vorsichtig sein. Du kannst ihn ja in ein paar Wochen zur Rede stellen und ein muh oder mäh verlangen. naja ich war ziemlich wütend deswegen ging es schon. Habe auch schnell jemanden neues kennengelernt. blöd war nur, dass er auch ein halbes jahr später sich bei mir gemeldet hat und gefragt hat ob ich nicht mal wieder vorbei kommen will... ka was in dem seinem Kopf falsch ist .