Über die Autobahn nach München über die A8 oder A9?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahr die A7 noch weiter und dann auf der A 96 nach München ist VIEL bequemer , weniger befahren, gut ausgebaut.......

SannyB
Fragesteller

Ist das wirklich rentabel, wegen den zusätzlichen Kilometern?

karingoehmann  08.12.2011, 22:10
@SannyB

Sicherheit vor Rentabilität die A 8 ist eine am stärksten befahrene und die engste und gefährlichste Autobahnstrecke zw. Ulm und München, die fahren wie bescheuert

A 9 ist gut aber immer Rückstau vor München IMMER

ich kann es Dir nur raten, fahren müsst ihr... gute Reise!!

hey, ich fahr jedes wochenende die a6 und a9 (nbg nach berlin) - a6 is komplett voll, a9 is meistens um nbg auch ehr viel stau - würd die andere route fahren...

Ich würde mal sagen, die A8 ist stärker frequentiert und damit das Staurisiko auch höher. Die A9 ist vor und hinter Nürnberg und vor München eigentlich Freitags tratditionell eine Katastrophe

SannyB
Fragesteller

Ist das auch Freitag morgens schon so schlimm?

ich stimme karingoehmann volkommen zu