Frage von SannyB 08.12.2011

Über die Autobahn nach München über die A8 oder A9?

  • Hilfreichste Antwort von karingoehmann 08.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    fahr die A7 noch weiter und dann auf der A 96 nach München ist VIEL bequemer , weniger befahren, gut ausgebaut.......

  • Antwort von driver83 09.12.2011

    hey, ich fahr jedes wochenende die a6 und a9 (nbg nach berlin) - a6 is komplett voll, a9 is meistens um nbg auch ehr viel stau - würd die andere route fahren...

  • Antwort von kevin9999 08.12.2011

    ich stimme karingoehmann volkommen zu

  • Antwort von windsbraut0307 08.12.2011

    Ich würde mal sagen, die A8 ist stärker frequentiert und damit das Staurisiko auch höher. Die A9 ist vor und hinter Nürnberg und vor München eigentlich Freitags tratditionell eine Katastrophe

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!