Schwerer Unfall auf der A9 : Gaffer filmen?

6 Antworten

Ich finde das unmöglich.

Diese Leute sollten sich fragen, wie es ihnen gefallen würde, würden sie nach einem schweren Unfall von gewissenlosen Mitmenschen gefilmt. Vermutlich gar nicht.

Fahrlässig: Verursacht Stau, Folgeunfälle und wird zurecht bestraft

wie ich das finde, sind ja sicherlich auch hier im forum welche, die das machen und sich über solche threads erfreuen?
Ich würde die alle die reste, das blut die toten, die autos per Hand aufräumen und putzen lassen .. mal schauen wie lange die dann noch gaffen

Das sind doch Asoziale Personen die sich auch noch Unfallopfer aufgailen können. Diese Leute sollte man sehr hoch bestrafen, wie mondfaenger schon sagt, nicht unter 10000€ + 2 Jahre Gefängnis.

Es ist doch irrelevant, wo es einen schlimmen Unfall gab. Die Verletzten wollen (ganz) bestimmt nicht, fotografiert oder gefilmt werden.