Über 200€ für einen Kalender ausgeben?

7 Antworten

Der Reguläre Preis lag ja bei 210,- €.

Aber dieser Adventskalender war nach 30 Minuten Ausverkauft.

Das kannst nur du allein wissen, ob's dir das Wert ist. Ich persönlich würde ihn nicht kaufen

Wenn dir es das Geld wert ist, machs. Wenn nicht, lass es. Du zahlst in jedem Fall mehr als wenn du dir direkt die Sachen kaufst die du von ESN haben willst.

Ich hab gerade gelesen, dass der Warenwert 230 EUR sein soll + Fitmart Gutscheine, die nicht angerechnet wurden. Lohnt sich also, und wenn Du so Bock darauf hast, gönn Dir!

Wenn du den unbedingt haben willst und ihn dir leisten kannst dann muss es halt sein