Nutzt ihr einen Kalender? Wenn ja, welchen?

12 Antworten

Ich hab' nun endlich eine App wo auch Termine per ICS-Datei einfach weiterleiten kann, ohne dass mir die Google-Adresse des anderen bekannt sein muss.

Aber manche Termine trage ich noch gerne auf dem Kalender der am Kühlschrank hängt ein, weil da schaue ich wirklich jeden Morgen rauf' und brauche micht nicht darauf zu verlassen, das ich den Alarm auf dem Handy richtig eingestellt hatte.
Leider ist es nur ein Problem am Monats-Ende, wo einem die Übersicht fehlt, weil man ständig weiterblättern muss. Wünschte es gäbe einen auf einer Rolle, den man einfach Tag für Tag weiter runterzieht und unten die alten Tage einfach abreisen kann und wegwerfen …

Wo bekomme ich bloß so einen Klo-Papier-Kalender her?

Ich benutze nur den Kalender in meinem Handy und trage da Erinnerungen usw ein. Auf dem Computer habe ich die Funktion noch nie benutzt. Zu Mal man in Windows 11 keine Einträge mehr in den Kalender eintragen kann. Unlogischerweise. Ich hoffe die Funktion kommt mit einem Update irgendwann wieder zurück.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab zwei Jahre mal probiert eine in Buchform zu nutzen...hat nicht geklappt ^^.

Jetzt hab ich nen schmalen Tischkalener, wo ich alle Termine reinschreibe, das klappt super.

Alles andere mache ich mit Journeling, aber da brauch ich keinen Kalender zu ^^.

Küchenkalender an der Wand, ansonsten Zettel im Portemonnaie.

Mir geht selten mal ein Termin durch...

Ich benutze den Android Kalender, wenn es schnell gehen muss und einen Papierkalender, wenn ich den Termin für irgendwas lange im Voraus schon weiß