wie notiert ihr euch eure Termine, Online/oder Kalender, geschäftlich?

7 Antworten

Digital im Handy / Kalenderfunktion Samsung S20FE

Und zusätzlich Analog in einem dicken Papierkalender in Buchformat.

Es ist mir immer wieder vorgekommen, das Termine aus dem Handy einfach verschwunden sind. Oder einmal das Handy total abgestürzt ist und da war ALLE Termine digital weg.

Sicher ist sicher im Kalender aus Papier..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalender App direkt aufm iPhone. Mehr Funktionen wie Erinnerungen und Infos benötige ich ja nicht.

DUrch die iCloud hab ich dann alle Termine auf all meinen Geräten.

Kalender App im Smartphone und/oder Outlook

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Apple Kalender