Crush auf Lehrer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der "Bre" seinen Job anständig macht, wird er zu 100% nichts in der Richtung starten. Und selbst wenn, solltest du ihn den Ärger ersparen und nicht darauf eingehen. Damit bringst du ihn nur in eine extrem beschissene Situation und er verliert seinen Job.

Du solltest diese Gefühle/Gedanken beiseite schieben und ihn als das betrachten, was er ist: Dein Lehrer, der dir etwas beibringen möchte!

Sswwedaww
Fragesteller

Ja klar mach ich mit dem nix, aber dadurch das ich den heiß finden lerne ich theoretisch auch besser + der merkt nicht Mal das ich den mag also Win-win.

KryterFotos  22.10.2022, 00:56
@Sswwedaww

Es ist bereits bedenklich, dass du - im Wortlaut - schreibst "Wenn er ankommen würde, würde ich mitmachen"

Sswwedaww
Fragesteller
@KryterFotos

Achso sorry, das waren Hormone nicht ich. Ich bin normalerweise nicht so weird. Aber sie würden es auch tun wenn sie ihn gesehen hätten

Er würde sich nur strafbar machen, wenn er etwas mit eins seiner Schüler*innen verheimlicht. Also, wenn du seinen Untergang vermeiden willst, dann distanziere dich von diesem Gedanken. Er macht nur seinem Job.

ATR4X006  22.10.2022, 00:48

seinen* :[

Sswwedaww
Fragesteller

Ja klar ich mach ja nix mit dem, der merkt dass warscheinlich nicht mal

ATR4X006  22.10.2022, 00:50
@Sswwedaww

Besser wäre es, wenn dir nichtmal in den Sinn kommen würde.

Sswwedaww
Fragesteller
@ATR4X006

Wenn du denn gesehen hättest dann wäre dir das auch in den Sinn gekommen, glaub mir.

ATR4X006  22.10.2022, 00:52
@Sswwedaww

Nein, das äußere interessiert mich keinerlei. Ich bleibe neutral.

Sswwedaww
Fragesteller
@ATR4X006

Er sieht aber nicht nur gut aus, aussehen bringt nicht viel wenn man ein scheiß Mensch ist.

Ähm ich liebe meinen Sportlehrer (Klassenlehrer). Und der ist 40 und es ist kein Fehler ihn zu lieben denn es fühlt sich gut an.

Kenn ich und bin voll bei dir.

aber eig. kannst nix machen.

Sswwedaww
Fragesteller

Isso.

Trainiere fleissig und lass den armen Mann in Frieden.

Sswwedaww
Fragesteller

Ja mach ich, trozdem ist er heiß