Übelkeit nach Haschisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie auch schon die User unter mir genannt haben, ist der Schüttelfrost und der heiß hunger auf etwas süßes oder generell Essen, ganz normal. Dein Hungergefühl steigt bei einem Rausch bis zu 40%. Das ihr euch übergeben musstest liegt sehr wahrscheinlich an einer überdosis. Dies ist jedoch nicht weiter schlimm. Man übergibt sich und damit ist es dann im normalfall auch meist erledigt. Bleibende schäden werden nicht auftauchen. Es ist auch normal das bei solch einem starken Trip am nächsten Morgen immernoch etwas zu spüren ist und man befürchtet immer noch im Rausch zu sein. Sowas hält jedoch nicht lange an und sollte nach wenigen Stunden auch schon wieder vorüber sein:). Passt demnächst auf, welches Zeug ihr kauft. Möglich wäre es auch, dass das Zeug was ihr hattet gestreckt war und somit eine viel stärkere Wirkung hatte als es haben sollte. Raucht demnächst vielleicht am Anfang einfach etwas weniger und wenn ihr das noch gut verträgt könnt ihr ja immernoch jederzeit einen weiteren Joint rauchen:-)

Ihr habt Euch überdosiert. Ihr solltet zusammenlegen (jeder 5 €) und - nachdem Ihr das Buch "Rauschzeichen" gegoogelt habt, Euch die Lektüre vor Eurem nächsten Versuch reinziehen.

Die ersten drei Züge hätten vollkommen ausgereicht.

Hallo

wenn es euch inzwischen immer noch nicht gut geht solltet ihr sofort in die nächste Notaufnahme gehen!

Das ist kein Witz.

Alles gute

Das mit der Kälte und dem Hunger ist völlig normal :) nur die übelkeit kann daher kommen das ihr es nicht vertragen habt oder das es "schlechtes" Cannabis war welches mit sägespäne o.a. gestreckt war (das halte ich für warscheinlicher)

Beim nächsenmal einfach besseres Kaufen

Ruf am besten 110 und erkläre, was du gemach hast!