Übelkeit nach Berliner Ballen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal reagiert man über sensibel auf Essen oder Trinken. Ich denke nicht, dass der Bäcker altes Fett verbraucht hat, denn sonst hätte der Berline auch so geschmeckt.

Fett kann schon mal Übelkeit verursachen. Ich würde den anderen selbst überlassen, ob sie von dem Gebäck essen möchten. Nicht jeder reagiert so empfindlich vom Magen her (ich schon - wenn ich so ein Teil esse, ist mir regelmäßig schlecht danach).

LG lis

Melaniej007
Fragesteller

Naja, wir werden die zwar servieren,aber ich esse heute nichts mehr davon. Vielleicht hab ich mir auch etwas vorher schon eingefangen und kann momentan nichts Fettiges vertragen. Kann ja sein. Denn geschmeckt hat er ja. Dann wird wohl kein altes Fett dran sein.

lissy1995  10.02.2013, 14:31
@Melaniej007

Heute keinen mehr zu essen, würde ich Dir auch raten :)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit Deinem Besuch !

LG lis

Melaniej007
Fragesteller
@lissy1995

Ja einer reicht mir auch :-)

Danke, und ein schönes Wochenende.

LG Melanie

neine, kenne ich nicht...es ist eher unwahrscheinlich das es zu altes fett war, dann hätte er ranzig gerochen....

Kann an dir liegen, am Fett oder an sonst was.

Ich denke eher dein Magen ist heute überempfindlich, der Bäcker wird sohl nicht shculd sein und wenn sie anderen auch nichts merken, mag es nur dein Magen nicht zwinker...gutes Besserung :-)

Melaniej007
Fragesteller

Danke dir. Mir gehts schon wieder besser. Der Besuch hatte keine Beschwerden. Aber mir ist aufgefallen,dass ich heute auch Durchfall hatte. Denke mal ich hatte mir wirklich was eingefangen.

Pummelweib  10.02.2013, 22:51
@Melaniej007

Schön das es dir schon besser geht freu, dann auch weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung :-)