ubuntu 20.04?

2 Antworten

Das klingt danach, als ob du den Flugmodus per Tastatur aktiviert hast.

Schau mal nach, ob du eine Taste mit einem Flugzeug darauf hast. Vielleicht leuchtet ein Lämpchen darauf. Möglicherweise musst du sie zusammen mit der Fn-Taste betätigen damit der Flugmodus aus geht (Fn + Flugzeug).

Du bekommst doch gesagt, das du deinen Laptop mit dem Hardware-Schalter ausschalten sollst.Dann starte ihn neu...wenn es funktioniert ist alles gut.