Typischer Pole?

2 Antworten

Also in erster Linie verbinde ich mit einem polnischen Staatsbürger den Katholizismus. Polen sind ja sehr gläubig und das merke ich auch bei denjenigen, mit denen ich zu tun habe. Außerdem sind sie sehr gastfreundlich und definitiv auch humorvoll. Allerdings gibt es ja nicht "den" Polen oder "die" Polin. Jeder Mensch ist verschieden.

min 1.85m, blaue Augen, blond, blass, breiter Ochse (Muskelpaket), strenge Eltern, Ausbildung zum KFZ Mechatroniker, ;´Maler oder anderen handwerklichen Berufen, trinkt gerne Bier.