Typischer Amerikaner wie sieht er aus?

6 Antworten

Zwei Augen, eine Nase, Ohren an jeder Seite des Kopfes. Zwischen 150 und 210 cm, dünn, mittel oder dick. Zwei Beine, zwei Arme, Bauchnabel. Je nach dem männlich, weiblich oder divers.

Worauf willst du hinaus? Wie Menschen anderer Nationen auch sehen alle Amerikaner unterschiedlich aus.

BuffEla
Fragesteller

Chill mal das war eine Aufgabe die ich von meiner Lehrerin bekommen habe

mjutu  08.04.2020, 19:17
@BuffEla

Was genau war die Aufgabe? Zu schauen, wie andere Leute auf die Idee reagieren, es gäbe ein typisches Aussehen für Menschen, die aus Nord-, Mittel- und Südamerika stammen?! Dabei können die Vorfahren ja auch aus Asien, Europa oder Afrika stammen.

Hallo,

frage 10 Leute und du bekommst 10 verschiedene Antworten.

Bild zum Beitrag

(https://lebenindenusa.com/typisch-amerikanisch/#menschen)

21 Dinge - Typisch USA

(https://lebenindenusa.com/typisch-amerikanisch/#menschen)

Empfehlenswerte Lektüre zum Thema:

Bill Bryson: Notes from a big country; I'm a stranger here myself: Notes on returning to America after twenty years

AstridDerPu

 - (Schule, Englisch)

Ein typischer Amerikaner hat leicht rötliche Haut und dunkles Haar. Er lebt heute meist in Reservaten.

Die restlichen Amerikaner sind irgendwann in der Geschichte von irgendwo zugewandert.

Ungefähr wie ein typischer Deutscher. Oder ein typischer Kanadier. Oder ein typischer Mexikaner.

Gruß, earnest

Frag deinen Bäcker , die machen den Kuchenteig mit Glasur !

Menschen? Sehen dort überall gleich aus , wie ihre Vorfahren aus Europa , Asien oder Afrika !