Typische Mädchenfilme

8 Antworten

  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • 27 Dresses
  • 30 über Nacht
  • Cinderella Story
  • Couchgeflüster
  • Eine für 4
  • Eine wie keine
  • Eiskalte Engel
  • Freaky Friday
  • Haus am See
  • High School Musical 1 & 2
  • Hochzeit meines besten Freundes
  • Ich, Du und der Andere
  • Juno
  • Kick It Like Beckham
  • Lizenz zum Heiraten
  • Love Vegas
  • Miss Undercover 1 & 2
  • Mitten ins Herz – ein Song für dich
  • Notting Hill
  • Nur mit Dir
  • Plötzlich Prinzessin 1 & 2
  • Rache ist sexy
  • Das Schwiegermonster
  • Shakespeare in Love
  • Sweet Home Alabama
  • Tatsächlich... Liebe
  • Der Teufel trägt Prada
  • Titanic
  • Trennung mit Hindernissen
  • Tristan & Isolde
  • Verliebt in die Braut
  • Was Mädchen wollen
  • Wedding Date
  • Wedding Planner
  • Weil es dich gibt
  • Wenn Träume fliegen lernen
  • Wie ein einziger Tag
  • Zum Glück geküsst
piania  28.10.2011, 21:13

Aus welcher Quelle?

27 Dresses, Coyote Ugly, Another Cinderella Story, Cinderella Story, Popstar auf Umwegen, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Nur mit dir, Wie ein einziger Tag, Dirty Dancing, Mir dir an meiner Seite, Frontalknutschen, LOL- Lauging out Loud, die Glamour Clique, Freche Mädchen 1 & 2, Plötzlich Prinzsessin 1 & 2, Party Date, ein verrückter Tag in New York, Greta, Französisch für Anfänger, Was Mädchen wollen, Einfach zu haben, Wild Child, Rache ist Sexy, 10 Dinge die ich an dir hasse, Penelope, Gangs, Aquamarin – die vernixte erste Liebe, Plötzlich verliebt, 17 again, Rock it, Raise your Voice, Hannah Montana – der Film, Zum Glück geküsst, House Bunny, Girls Club – Vorsicht Bissig, Juno, She’s the man, La Boum 1 & 2, remember me, eine für 4, Save the last dance 1 & 2, Honey, die Eisprinzessin

Twilight Saga, Was Mädchen wollen, Wild Child, Rache ist sexy, Frontalknutschen, Another Cinderella Story. und und und. hach es gibt so viele. :) viel spass, kannst dir ja die trailer auf youtube angucken. :D

also ein richtig toller film istmitten ins herz... romantisch,lustig und ein wenig dramatisch ;) lg lolli989

Strike! - Mädchen an die Macht ... Rache ist sexy... Girls Club - Vorsicht bissig... Cinderella Story... allgemein Filme mit Hilary Duff?? Meinst du sowas?? Für welche Altersgruppe sollen die Filme denn sein?

ManuFan
Fragesteller

also ich selbst bin 16. :D