Wie kann ich einen Vorbestellten Film anschauen?

6 Antworten

Du kannst ihn jetzt gar nicht anschauen, sondern erst, sobald Du ihn im Rahmen der Veröffentlichung auch bekommen hast.

Vorbestellt. Das bedeutet der Film ist noch nicht verfügbar. Du kannst ihn ansehen, sobald er online ist

ZockerDoge
Fragesteller

Danke

Du klickst auf ANSEHEN, ABSPIELEN, wartest bis die Post die DVD bringt, usw.... woher soll jemand wissen wo du was und wie vorbestellt hast....

Und vorbestellt bedeutet nicht wirklich bestellt... nur VORbestellt...

ZockerDoge
Fragesteller

In der AppleTV App

Vorbestellungen kannst du noch nicht anschauen. Du wirst möglicherweise Benachrichtigt, wenn der Film verfügbar ist. Wenn du dir es bis zum Veröffentlichungsdatum anders überlegst, kannst du einfach deinen Kauf stornieren.