Typ will dazu kommen den ich nicht hier haben will?

Freunde. Ich brauche grade nicht auf der Moralschiene. Ich kenne den Ty gut und seit Jahren und kann und konnte ihn noch nie leiden und ich habe heute Abend keine Bock mit einem Deeptalk und meiner Meinung zu ihm Den Abend zu versauen. Stimmung ist sehr gut hier. Solche Moralsachen kann ich nicht gebrauchen. Ich werde irgendwann mit ihm reden aber nicht heute Abend. Aber trotzdem danke an alle

Marsreisender  31.10.2023, 19:22

Warum kannst du ihn nicht leiden?

BenDerFragebaer
Fragesteller

Menschlich. Er Lügt wie am Strich und so. Ist ständig am Angeben mit Sachen die er garnicht hat und so

4 Antworten

Ich weiß ja nicht warum du ihn nicht leiden kannst, aber wenn deine Kollegen mit ihm kein Problem haben, einfach mal mitzocken lassen. Vielleicht ist der gar nicht so schlimm.Nach dem Abend kannst du ja deine Meinung überdenken.

MTBLover  31.10.2023, 19:27

Finde ich eine gute Antwort, aber auch sonst kannst du ihm ja auch eine Chance geben

BenDerFragebaer
Fragesteller

Nee. Der Typ versaut so ziemlich alles ganz gerne. Ich bin mit ihm in einer Klasse und er ist auch in meinem Handball Team. Ich kenne 8hn also schon relativ gut

Ist es deine Wohnung, solltest du es ihm einfach sagen.

Wenn du bei jemandem zu Gast bist, musst du es akzeptieren.

Jedenfalls bringt es nichts ihm irgendwas vorzulügen, weil so etwas immer irgendwann auffällt und du dann eh die Arschkarte hast.

ist nicht eingeladen,

also draussen stehen lassen - wozu lange diskutieren

🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre cool, wenn ihr tatsächlich über eure Differenzen reden würdest. Zumindest, dass ihr Bescheid wisst. Dicke miteinander müsst ihr wirklich nicht werden.

BenDerFragebaer
Fragesteller

Jaja. Kan ich ja auch machen. Ich brauche nur etwas jetzt für den Momenr