Typ lächelt mich beim vorbeigehen an?

12 Antworten

Ich weiß auch nicht, was er sich dachte. Schwer zu sagen. Ich lächle häufiger fremde Menschen an ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu haben. Ein Lächeln macht die Welt viel schöner.

Ich kann auch lächeln, wenn ich etwas mache, was mir einfach Spaß macht. Wurde im Freibad deswegen schon Sonnenschein genannt.

Natürlich gibt es auch ein Flirt-Lächeln.

Schwer zu sagen, was ihm durch den Kopf ging.

Außerdem gibt es keine billigen Menschen.

Er hat doch nur gelächelt! Da ist nichts schlimmes passiert. Vielleicht liegt das Problem an dir weil du dir wahrscheinlich irgendwas einbildest.

fckfeel
Fragesteller

Du weißt nicht was danach passiert ist..

Glettkin  19.07.2020, 00:09

laut Cpt.Marvel ist es eine schlimme sexuelle Attacke, jemanden zu fragen, dass er lächelt, oder sie.

Was ist dein Problem? Wie kannst du so verbittert über ihn urteilen? Nur weil er in deinen Augen unattraktiv war?

Ich gehe stark davon aus, dass er einfach nur höflich und freundlich sein wollte, weil ihr Blickkontakt hattet. Zurücklächeln wäre wohl kaum zu viel verlangt gewesen.

fckfeel
Fragesteller

Das wirkt billig heutzutage einen fremden Jungen Mann anzulächeln. Tu das mal schaun was passieren wied

Blackblack55  19.07.2020, 00:04
@fckfeel

Auf dich mag das billig gewirkt haben, weil dein Weltbild einfach komplett verdreht ist.

fckfeel
Fragesteller
@Blackblack55

Nein deins süße. Lächel mal alle jungen Männer an mal schauen was die von dir denken.

Ohh voll die nette Dame wird sich keiner denken, sorry dass du das hören musstest.

Schonmal drüber nachgedacht dass der nur freundlich war?

Bei manchen Leuten ist Einbildung auch die einzige...

Und ? Darf man keinen Anlächeln? 🙄

Ich würde mich immer über ein Lächeln freuen .