Attraktiv oder eher das Gegenteil?

8 Antworten

Ich finde dich attraktiv (w,31). Dein Blick ist zu melancholisch. Ein Lächeln steht dir bestimmt gut ;)

Phoneutria501
Fragesteller

Danke :)

Liegt wahrscheinlich an meiner introvertiertheit

Fortuna1234  04.09.2018, 03:28
@Phoneutria501

Also ich meine nur, falls du diese Bilder bei z.B Dating-Apps verwendest würde ein Lächeln bestimmt Wunder wirken. Ein Bild mit traurigem Blick in der Badewanne ist auch nicht unbedingt vorteilhaft... und die rote Farbe im Hintergrund macht es irgendwie gruselig. Das lenkt alles viel zu sehr von deinem hübschen Gesicht ab.

Probiers einfach mal mit einem kleinen Lächeln, ich glaube da würde gute Ressonanz kommen.

Ich finde dich aufkeinenfall unattraktiv! Du siehst für dein alter sehr gesund und jung aus

Überhaupt nicht!

Wer redet dir sowas ein?

Du bist nicht hässlich sogar überdurchschnittlich

du wirst bestimmt noch deinen mann fürs leben finden kopf hoch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung