Ist es unattraktiv wenn man als Mädchen zockt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Frau zu Frau, du sollstest dir keine Gedanken darüber machen ob das was du tust oder nicht tust andere attraktiv finden, du solltest immer dass tun was dich glücklich macht oder was dir spaß macht. Uns Frauen wird eingeredet wir müssten anderen gefallen, aber in erster Linie solltest du dir selbst gefallen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamer seit 1985 hier.

Es ist für Deine Attraktivität vollkommen irrelevant. Man wird Dich über das Hobby allerdings eher kennenlernen, als draußen über Dich zu stolpern. Solange Du also auch einen Gamer suchst, ist das natürlich ein Vorteil.

Nee finden sogar viele attraktiv achte Nicht so sehr auf die Meinung anderer wenn dir das spaß macht zock halt

Wenn du sonst gepflegt und weiblich bist, ist das ok. Aber servus ist unattraktiv :P

roundandround12
Fragesteller

servus sagt man bei uns halt häufig xD

Ich bin gepflegt und weiblich, das kann ich sagen aber finde die welt des Gaming seit mehreren Jahren spannend.

verreisterNutzer  16.07.2021, 17:32
@asx404040

Er kommt aus dem Lateinischen (servus für „der Sklave“, „der Knecht“) und bedeutet in Kurzform „Ich bin Dein Diener“ oder „zu Diensten“. ... Servus kann als Begrüßung ebenso wie zur Verabschiedung verwendet werden.

verreisterNutzer  16.07.2021, 17:33
@roundandround12

Dir gebe ich das auch noch mit
"Er kommt aus dem Lateinischen (servus für „der Sklave“, „der Knecht“) und bedeutet in Kurzform „Ich bin Dein Diener“ oder „zu Diensten“. ... Servus kann als Begrüßung ebenso wie zur Verabschiedung verwendet werden. "

ja das ist echt asi

Richi008  16.07.2021, 17:22

Deine Antwort ist eher „asi“.