Typ hat 2 papiere unterschrieben bei abendschule?

Er ist 26 bürgergeld bezieher

Mittlere reife

4 Antworten

ja

nein

vielleicht

vielleicht auch nicht

Wir wissen ja nicht, was er unterschrieben hat und was auf oder in diesen Papieren steht.

WasGucke
Fragesteller

Da hat er seine adresse,daten usw alles hingeschrieben und unterschrieben bei einem papier

Das kommt ein wenig darauf an, was das für Papiere waren.

WasGucke
Fragesteller

Da hat er seine adresse,daten usw alles hingeschrieben und unterschrieben bei einem papier

Hör mal auf von DIR immer in der dritten Person zu reden.

Es geht um DICH, als schreib es auch so.

Und DU bekommst dann wahrscheinlich eine Sperre, wenn das Ganze vom Jobcenter arrangiert war.

WasGucke
Fragesteller

Es war nicht vom Jobcenter arrangiert sondern von dem typen selbst.

Wenn er mit 26 immer noch nicht klar in der Birne ist hat er ein Problem.