Fernschule und normale Schule?

3 Antworten

Wenn du es auf einer normalen Schule nicht schaffst, klappt das auch im Fernunterricht nicht. Da geht es hauptsächlich darum, dass du den Vertrag unterschreibst und zahlst.

Inhaltlich sicher besser, da man alleine und ohne störende Kameraden gelernt hat.

Ob das staatlich anerkannt wird, ist eine andere Sache.

-------------------------------

Mittlere Reife ist mittlere Reife. Das ist ein festgelegter Wissenshaufen, den man dazu können muss.

Nein, wieso auch? Die Arbeitgeber sind sogar dazu verpflichtet, jeden Schulabschluss gleicher Bedeutung egal wo du ohn gemacht hast, gleich gut anzuerkennen.

krivor  16.09.2021, 11:16

Arbeitgeber erkennen es sogar oft an, wenn jemand ohne Abschluss kommt, dafür aber sich fit anstellt und brauchbar zeigt.