Mittlere Reife mit 3,5?

4 Antworten

Ich hatte auch nur 3,3 in Hauptfächern, bin dann auf die FOS (2.7) und dann FH (BWL 2,3). Wennst schon dir Ausbildung hast ist es nahezu egal, was später zählt sind Arbeitszeugnis und Erfahrung.

Ist doch egal. Ich war noch schlechter und es hat mir keine Probleme gemacht

ist doch schnuppe du hast ne ausbildung und das ZÄHLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super ist das natürlich nicht, aber du hast eine Ausbildung und nur das zählt jetzt! Strenge dich in deiner Ausbildung an, dann wirst du letztendlich dann in deiner Prüfung ein besseres Ergebnis erzielen! Viel Erfolg!