Two Worlds 2 Startet nicht, woran könnte das liegen?

1 Antwort

Das liegt an der installierten PhysiX Version, die ist iwie fehlerhaft.

In Windows diese Version deinstallieren. Beim nächsten Start installiert Steam eine neuere, funktionierende Version.

Solltest du das Spiel ohne Steam haben, kannst du eine neuere PhysiX Version auch händisch installieren.

Etok96
Fragesteller

Habe ich alles schon gemacht, bring nur leider nichts. ich kann deswegen nochmal genauer schauen, aber bisher war es erfolglos.

Maisbaer78  13.06.2015, 22:53
@Etok96

Also der Fehler ist bekannt. Mit der Originalsoftware kam eine fehlerhafte Physixinstallation mit, die man deinstallieren muss.

Hatte den Fehelr auch und es hat funktioniert. Hast du nach der Deinstallation der fehlerhaften Physixsoftware die Dateien nochmal durch Steam überprüfen lassen? (also sofern du Steam nutzt)