Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort schwarz nur Taskmanager zu öffnen?

1 Antwort

Hy,

du hast 2 Möglichkeiten die du schnell und einfach durchführen kannst.

  1. erstell dir ein Boot-Stick mit deinem Windows und boote von ihm aus. Danach gehst du in die Problembehandlung und deinstallierst die zuletzt installierten Updates.
  2. du startest dein Windows im Abgesicherten Modus und deinstallierst dort drinnen die Updates die du zuletzt installiert hast.

Sollte das Problem durch die Updates verursacht worden sein wie du annimmst, sollten sie jetzt wieder behoben sein.

Ansonsten Treiber kontrollieren.

lg Ventalos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kikikietzi439
Fragesteller

Hallo, mein Problem war nach Windowsupdate enstanden. Danke dir für deine Anteilnahme , Antwort und deinen Ratschlag z. B. u. a.mit Boot über Stick. Diese Anwendung ist

für einen Laien nicht so umsetzbar. Konnte aber, weil ich nicht locker gelassen habe, dann durch Tastenkombination den Taksmanager mit dessen vielen Dateien! aufgerufen könnnen wo u. a. "Windows"-Funktionen" zu erkennen waren. Einfach alles angeklickt doch alles mit Erfolgt probiert, denn schlimmer konnte es nicht kommen! Sorry, dass meine Nachricht an dich so ausführlich, auch wenn

ich vielleicht die Bedeutung von Gute Frage mißverstanden habe sollte, bin ich froh, ein

Teil der