Laptop Bildschirm friert ein?

2 Antworten

Hat dein PC auch häufiger bluescreens als vorher ? Falls ja könnte es an den neuen Windows Update liegen 🤔

Nach Updates hatte ich auch schon solche probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DTSG1
Fragesteller

Am Anfang kam ein Blue Screen und da stand "Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt". Dies war jedoch schon lange nicht mehr der Fall und der Laptop Bildschirm friert einfach nur noch ein. Ich habe auch schon CrystalDiskInfo runtergeladen und ausgeführt, aber das programm zeigt auch 100% an und keine Fehler.

DTSG1
Fragesteller
@DTSG1

Und was kann ich machen wenn es am update liegt?

Installier Windows neu.....

DTSG1
Fragesteller

Denkst du dass es was bringt? Habe nicht wirklich Ahnung davon, aber wäre blöd wenn die ganzen Daten weg sind. Aber wenn du meinst dass es wirklich was bringen könnte, dann muss ich das in Kauf nehmen.

MuckiHD  27.08.2020, 15:11
@DTSG1

Ja das ist die beste Methode die es gibt. Einen Stick erstellen und fertig