Frage von Tek2ng, 31

Hilfe, mein Bildschirm vom Laptop friert ein und dann macht er ein lautes Brummen?

Hey Leute,

ich habe meinen Laptop schon seit ca. 3 Jahren und ich habe ein Problem seit 2 Jahren. Und zwar friert einfach so ohne Grund der Bildschirm meines Laptops ein und es macht dann ein lautes Brummen und dann muss ich immer wieder einen Neustart durchführen damit er wieder geht. Es passiert manchmal wenn ich spiele Spiele und manchmal wenn ich ganz normal im Internet surfe. Ich habe schon die Temperaturen überprüft und er wird jetzt nicht wirklich heiß. Meine Grafikkarte hat z.B. beim Internet surfen eine Temperatur von 45-50 Grad also kann es nicht an einer Überhitzung liegen. Kann mir da irgendwer helfen?

LG

Antwort
von hehilger, 6

Ein lautes Brummen könnte auf die Aktivität eines Lüfters hinweisen. Das bedeutet, dass der Rechner zu heiß wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten