Battlefield Hardline öffnet sich ich aber sehe es nicht?

1 Antwort

durch den Doppelklick auf das Icon im Taskmanager kannst du das Spiel öffnen, ich habe derzeit das Problem bei jedem Spiel, das es mir nicht in der Task leiste angezeigt wird... über den Taskmanager kann ich es aber öffnen...

Bei Battlefield habe ich es gelöst indem ich von Vollbild auf Fester ohne Rand gegangen bin. Vlt. hilft das ich suche aber auch nach einer Lösung weshalb das bei mir mit jedem Spiel ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit 8 Jahren und habe viel Erfahrung gesammelt
BlobfischxD
Fragesteller

Probiere es mal aus, danke :)