Frage von LiamCh, 21

Wieso öffnet sich beim Start von Battlefield ein Fenster von Battlelog?

Hallo Leute ich habe mir heute Bf 4 zugelegt. Hab mir Battlelog aufs Handy geholt und mich angemeldet. Das Problem ist, wenn ich Battlefield starten möchte startet das Spiel nicht sondern der Browser öffnet die Battlelogseite. Warum?

Antwort
von Trollkeks, 14

Du musst, um online zu spielen, den Server über das Battlelog aussuchen. Für den Multiplayer gibt es kein Spielmenü. 

Kommentar von LiamCh ,

Auch wenn ich nicht online spielen möchte?

Kommentar von Trollkeks ,

Da bin ich mir etwas unsicher. Ich glaube du musst die Kampange im Browser starten und dann hast du ein normales Menü. 

Kommentar von LiamCh ,

Bin neu dabei kannst du mir erklären wie ich die starte? 😅

Kommentar von Trollkeks ,

Gehst ins Battlelog, dann auf Kampagne und dann Kampagne spielen. 

Antwort
von PainKiller94, 8

Wenn du in den Multiplayer gehen möchtest musst du den Browser öffnen. Dort steht oben in der Leiste an der zweiten Stelle Multiplayer. Dort findest du die Serverliste, die du auch noch nach deinen Wünschen filtern kannst. Den Einzelspieler kannst du ebenfalls über den Browser starten. Oder du meldest dich in Origin offline an. Dann startet der Browser erst gar nicht, sondern sofort das Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten