Twitch Name schon belegt, obwohl der Nutzer nicht existiert?

4 Antworten

Wenn der name belegt ist dann kannst du den auch nicht bekommen auch wenn der Account nicht mehr existiert. Email brauchst da auch keine schreiben, da du genau die gleiche Antwort bekommst.

Der Name ist nach Namensänderung 6 Monate deaktiviert, d.h. du hattest vielleicht pech mit dem Zeitpunkt und musst es später erneut versuchen! Gruß Ignaz

Anonym17667  13.01.2021, 16:43

Hallo. Ich würde gerne meinen Kanal in Stoffel umbenennen, weil ich überall so heiße, nur auf Twitch heiße ich Stoffel_Yt. Wenn ich auf Twitch nach Stoffel suche finde ich keinen Kanal, der genau so heißt. Nur so ähnliche. Trotzdem kann ich Stoffel nicht benutzen. Kann es sein, dass ich meinen Twitch Kanal irgendwann in Stoffel umbenennen kann?

187Miguell  05.07.2021, 19:21

Ist das bei Instagram genau gleich mit den 6 Monaten?

Lg

Soweit ich weiß, wird ein Name nach dem Löschen eines Users bei Twitch nicht wieder freigegeben

AdiIV1233
Fragesteller

Wäre es möglich mit finanziellen Mitteln den Namen zu bekommen? Gibt es eine Hotline oder ähnliches mit der ich Twitch ereichen könnte?

Robinuelson  03.01.2016, 13:03

Die normale Support Mail-Adresse, viel Erfolg

wenn der belegt ist kann man nichts machen, nenn den doch xVetrox oder Vetrox Streamt

AdiIV1233
Fragesteller

Nein. Ich möchte das mein Name überall gleich ist. Zur not wohl ein Patent anmelden..