Twitch Streamer sucht Partner für Kanal, wo suchen?

2 Antworten

Hey Xatarian,

definiere mal das Wort "Partner".
Meinst du soetwas wie bei Alternate, MMOGA oder Amazon?

Grüße

Hydro

Xatarian
Fragesteller

Ja in die Richtung.

Hydroxo  11.11.2018, 11:36
@Xatarian

Da gibt es eigentlich unzählige. Eine Seite kann ich dir jetzt nicht bieten. Allerdings haben die meisten Key-Stores n Partnerprogramm. Aber auch andere wie:

Sennheiser, caseking vielleicht(?), dxracer (erst ab 80k Follower) usw.

Einfach mal nach Partnerprogrammen googlen ^^

Je nach dem in welche "Richtung" du gehen möchtest.

Grüße

Dein Kanalname tut nix zu Sache und betrachte ich persönlich als Scleichwerbung.

Ansonsten gibt es Netzwerke. Entweder diese anschreiben, oder hoffen dass man so eine Größe erreicht, wo die Sponsorfirmen einen von sich aus kontaktieren.