Namen für Twitch?

ShadowZw  17.01.2022, 19:32

was willst du auf twitch machen? zocken oder just chating

DarkBunny
Fragesteller

Zu 80% zocken

3 Antworten

Meistens ist die erste Idee immer die beste. Aber wirklich wichtig ist es nicht.
Ich habe mich vor ca.35 Jahren irgendwann mal "Perkeo" genannt.
Einfach so, weil ich damals in Heidelberg gewohnt habe und Perkeo eben der Hofnarr des Kurpfalzkönigs war und sich viele Legenden um ihn gebildet haben.
Ist bist heute eigentlich immer der Username, den ich zuerst ausprobiere.
Mittlerweile gibt es viele "Perkeos", so dass ich dann ausweichen oder irgendwelche Zeichen hinten dran hängen muss.

wenn deine erste idee saphire war dann würde ich sowas wie saphyre oder soetwas in der art nehmen weil saphire sicher schon vergeben ist. mein erster name war vwshadowv (weil ich in games immer shadow heiße aber der schon genutzt wurde) habe mich aber heute zu whyshadowzw oder so umbenannt weil mir der alte name nicht gefallen hat. probiere einfach ein bisschen aus weil alle deine gennanten schon vergeben sind schätz ich mal

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.

Ich sage immer nimm den Namen der zu dir passt, der dich beschreibt oder wo du Dich Vergleichen kannst, z.b. meinen auf Twitch heiße ich anders als hier, da hatte ich mich bei WhatsApp verschrieben und daraus entstand mein Name und er existierte noch nicht und es wurde dann mein Gamer und Twitch Name und ich liebe ihn. Also vilt verschreibst du dich ja mal und daraus entsteht dann was ;) und dazu kannst du andere Schreibweisen nehmen ich kenne einen Streamer der wird Müsli ausgesprochen aber Mewsly Geschrieben und mein name hat am ende auch eine andere Schreibweise so geht es auch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas