Zeichen hinter twitch namen?

2 Antworten

Wenn der Streamer eine Wette mit Kanalpunkten erstellt hat und du für eine Seite abgestimmt hast, wird im Chat dieses Symbol angezeigt. Das ist bei anderen Usern auch so. Je nach dem für was sie abgestimmt haben, haben sie ein pinkes oder ein blaues Zeichen.

DinoMath  04.05.2021, 21:19

das wusste ich jetzt auch noch nicht =)

Hallo,

Das ist das Zeichen, wenn du an einer Wette/Vorhersage mitmachst. Entweder hast du das Blaue, also du denkst das Option 1 richtig ist oder Option 2 (Pink).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit