Twitch Zeichen?

3 Antworten

Das sind Kanalpunkte wenn man Leuten zuschaut bekommt man immer wieder welche dazu und man kann einige Dinge im Chat freischalten, wenn du draufklickst siehst du die Auswahl wie Nachricht hervorheben oder bestimmtes Emote bekommt, was sich Streamer einfallen lassen ich hab bei wem mal zugeschaut da waren Dinge drin wo er sich ne Flasche Wasser holte, ein Kaffee machte oder sein Haustier leckerli gibt wenn wer das auswählt, wieviele du brauchst steht ja da drin, die 520 ist die Zahl die du momentan dort hast Kanalpunkte. Wenn du was davon auswählst verbraucht es die Punkte aber durch Zuschauen bekommst du immer wieder welche.

Lg. Gray ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D

Es gibt jetzt irgendwie so Kanal-Punkte, mit denen du - abhängig vom Streamer - zum Beispiel Frage stellen kannst, die dann im Chat besonders hervorgehoben werden.

Zumindest glaube ich, dass es das ist.

das sind Kanalpunkte da kann man bestimmte dinge machen auch als wetteinsatz benutzen