twd wo ist Morgan nach Staffel 8 hin?

3 Antworten

Morgan ist seit Staffel 4 Episode 1 fester Bestandteil von Fear The Walking Dead. Die Staffel kannst du dir übrigens gerade für lau in der Mediathek von RTL2 ansehen. In Episode 1 gibt es sogar ein Wiedersehen mit Rick und Jesus sowie Carol.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fear_the_Walking_Dead#Morgan_Jones

https://youtu.be/l9JsXqvrDu0

Er kam nicht richtig damit klar wie Rick als Anführer war und er sich nicht an die abmachungen hielt. Er mochte die Leute rund um Rick aber hatte Probleme mit der Art wie sie teilweise handeln.

Erst hatte er Probleme damit, wenn sie welche getötet hatten, weil er der Meinung war das man die anderen auch Leben lassen kann und man zusammen leben kann und später war das teilweise andersrum. Bei ihm waren das immer verschiedene Phasen. Die Gefangenen Saviors wollte er zuerst töten, dann lernte er sie kennen und weiß das sie auch anders sein können, das nicht alle böse sind und als Rick und er hinter den geflohenen Saviors her waren wollte er sie wieder mitnehmen so wie die absprache mit denen war aber nachdem Rick sich nicht daran hielt, wandte er sich von ihm ab.

Durch den Verlust seines Sohnes und seiner Frau hatte er Probleme und ein normales Leben war schwierig für ihn. Und nach der Sache mit den Saviors wollte er lieber weg und woanders neuanfangen. Es wurde in der Serie nie erwähnt aber sie wussten das es für Morgan am besten war woanders zu sein.

Und so kam er dann zu den Leuten aus Fear the Walking Dead.

Woher ich das weiß:Hobby

Das wissen die Writer wahrscheinlich selber nicht. Wenn du wissen willst was wirklich mit ihm passiert ist ließ die Comics.