TW! Sachen in die Haut.... weil man noch kein Tattoo haben darf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es und versuche mit Hochstressskills zu arbeiten, die langfristig nicht schaden, um langfristig von diesem Verhalten wegzukommen. Das, was du machst, kann am Ende nicht gut aussehen und du wirst es später bereuen. Solche Zwänge sind nicht "positiv" und sollten nicht auch noch zelebriert werden. Such dir einen Therapeuten.

Es gibt gute Gründe, weshalb die meisten guten Tätowierer keine Minderjährigen tätowieren. Wenn du ein bestimmtes Motiv unbedingt möchtest, musst du halt noch ein paar Jahre warten. Kannst du das nicht, zeigt das nur deine Unreife.